Frage von pnlmusik, 98

Wie viel kostet ca diese Tattoos?

Wie viel kosten ca diese ganzen tattoos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiaraAnin, 37

Bei meinem Tättoowierer würdest du um die 700-900 € zahlen :D

Antwort
von RitterAltebur, 25

Die meisten Tätowierer nemen zw. 80€ und 100€ die Stunde...

Das Pferd kann man schlecht einschätzen, denn die Größe ist ausschlaggebend für den Zeitaufwand. Kannst du dir ja selbst ausrechnen, Füllung schwarz dauert nicht ganz so lange. Bei 10cm Größe schätze ich das auf max. 1,5 Stunden,

Bei der Hand sollten (Vorbereitung ca. 45 Minuten die ebenfalls kosten zuzüglich) ca. 2 bis max. 2,5 Stunden ausreichen.

Kann auch sein, dass ein Pauschalpreis gemacht wird, allerdings würde ich nicht mehr als 300€ für diese einfache Arbeit zahlen wollen.

Antwort
von Jacobloss, 22

Die muss du mindestens 700 Euro bezahlen..schätze ich

Antwort
von Cherry1985, 41

ich schätze die hand.. ca 250€ und das pferd bis 400 eu... wenn du allerdings zu meinem tättowierer um die ecke gehst, bekommst es für 3 mark 80....