Bin im Urlaub versehentlich mit meinem Handy baden gegangen. Ich war allerdings nur wenige Senkunden im Wasser. Danach hab ich sofort mein Handy so gut es ging zerlegt und 3 Tage lang trocken lassen bis es ganz trocken war. Jetzt hab ich es ein paar mal ausprobiert doch es ging nicht mehr.. Wie viel kostet ca. die Reperatur für mein Handy? Ich schätze die Elektronik funktioniert nicht mehr.

Ja die komplette Elektronik ist wohl kaputt - Handy ist nur noch wertloser Mist. => Neues Handy

kauf dir gleich neues. kostet genau so viel wie die reperatur

machst du witze das kannst du in den müll werfen...das ist im eimer

Wenn´s ein anderer war macht es die Versicherung,sonst bring dem Handy das fliegen bei in den Müll.

Ja, das ist echt ein Ergebnis für den Mülleimer! Ich habe jedoch einen guten und preiswerten Tip für Dich: Momentan wird im Internet das hervorragende BenQ-Siemens EL 71 komplett mit Garantie und Ladegerät unter 50 Euro angeboten. Das Handy hat Kamera mit Blitz, Bluethoot und viele andere Extras sowie Triband. Günstiger kommst Du wohl nie mehr an ein Spitzengerät der neuesten Generation. Handyreparaturen lohnen sich kaum bei Stundenlöhnen um die 80 Euro.