Frage von RaStu99, 48

Wie viel kostet bei Euch der Handyvertrag?

Wie viel kostet in Deutschland eine Allnet Flat?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo RaStu99,

das kommt nun ganz darauf an, für welchen Anbieter du dich entscheidest. :-) Und natürlich auch, ob es ein Laufzeitvertrag oder doch Prepaid sein darf.

Hier habe ich einfach mal unser Angebot im Gepäck, einmal Laufzeitverträge: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html und auch Prepaid: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Stöber einfach mal in Ruhe und meld dich gern, falls Fragen auftauchen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von realReport, 7

Ein guter mit Handy 29,95 1,5GB Internet
Allnet Tele und sms

Antwort
von Reminder123, 30

Kommt auf den Anbieter an. Würde sagen ab 9,99€ fängt das an ohne Gerät natürlich

Antwort
von ichbinich1972, 8

bei der Telekom für mich im Monat 9,99€ und ich bin zufrieden damit. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community