Frage von XoSinemXo, 88

Wie viel kostet bei euch Gel Nägel?

Hallo , ich möchte mir demnächst Gel Nägel machen lassen im Nagelstudio und wollte euch fragen wie viel es kostet und wie die Haltbarkeit ist . ( natürlich kann man nix beurteilen und vergleichen wo mehr oder weniger kostet aber ich frage nur , damit ich weis wieviel es ungefähr kosten könnte )

Antwort
von PrincessGaGaLis, 88

30-50€, je nach Aufwand etc. Haltbarkeit ca. 3 Wochen oder länger. 

Antwort
von LisanneVicious, 87

Mit Nagellack oder Naturnägel?
Mit Nagellack kostet es bei mir 35Euro und Naturnägel kosten 28Euro.Und ja die Nägel halten. Es kann schonmal selten vorkommen, dass einer abbricht,aber da hast du meistens Garantie und kannst ihn dir kostenlos nachmachen lassen.

Wenn du bereit dafür bist jeden Monat so viel Geld auszugeben lohnt es sich auf jedenfall!!

Antwort
von Mrs98, 83

40€ kosten sie bei mir halten tun sie immer 3-4 Wochen :) 

Kommentar von XoSinemXo ,

Danke für die schnelle Antwort ;)

Kommentar von Mrs98 ,

Gerne 💋

Antwort
von AiSalvatore, 76

Geh auf jeden Fall nicht in einen asiatischen Laden.

Kommentar von XoSinemXo ,

Haha warum ?

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich geh immer zum asiaten. Man kann zwar nicht gut mir ihnen kommunizieren, aber sie wissen was du meinst, es hält und ist billiger.
Aber sie machen es schnell, du blutest manchmal und sie reden nicht mit dir.

Aber das Ergebnis ist gleich.

Kommentar von AiSalvatore ,

Nein, das Ergebnis ist eben nicht gleich. Hast du denn überhaupt einen Vergleich? Qualitativ gute Gelnägel sind einfach anders. Man bekommt so leicht einen Nagelbrand, das ist denen in 'nem asiatischen Studio entweder egal oder gar nicht bewusst. Außerdem..what the f*ck.."du blutest manchmal" Aha. Ich zahle also Geld, damit mir meine Nagelhaut zerstört wird? Das ist ja prima! Und die Hygiene ist auch nicht wirklich das A und O. Was bringt mir ein Mundschutz wenn weder Hände desinfiziert werden noch Handschuhe getragen werden? Aber klar, hauptsache billig, billig, billig. Sche*ß mal auf den Nagelpilz oder den Nagelbrand den du dann am Ende hast. Oder einfach die kaputten Nägel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community