Frage von smockey, 22

WiE viel kostet A4Brief Versand nach australien?

Ich finde bei Google nix nutzbares :( brauche Hilfe . Weiß auch jmd wie ungefähr das dauern würde ? Danke .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azlan, 10

Ab 3,70 EUR als Groß- oder Maxibrief international

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Antwort
von Lachlan, 5

Die Deutsche Post hat eine Homepage, wo Du alles nachlesen kannst und gesicherte Infos bekommst. Warum schaust Du da nicht nach. Und für Post Ausland gibt es einen Link, wie Du hier schon mehrfach lesen kannst. Aber zur Sicherheit noch einmal: www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html Den Rest wirst Du ja hoffentlich selber schaffen. :-) Viel Erfolg

Antwort
von Attrien, 14

Geh einfach zu einer Poststelle die geben dir Rat ;)

Antwort
von archibaldesel, 8

In dem Fall würde ich es statt bei Google mal auf der Seite der Post versuchen....

Antwort
von kenibora, 11

Leider noch nicht im Internet versucht.....kannst alles ersehen!

Antwort
von EvelinOriginal, 10