Frage von Tanja123123,

Wie viel kostet 24 stunden ticket der deutschen bahn?

Und das gilt doch für 5 personen oder

Antwort
von user2138,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein 24-Stunden-Ticket von der Bahn. Entweder du meinst ein 24-Stunden-Ticket von einem örtlichen Tarifverband oder eventuell ein Länderticket (NRW-Ticket, Ba-Wü-Ticket, etc). Oder das Schönes-Wochenende-Ticket. Die letzteren gelten aber nicht genau 24 Stunden.

Kommentar von Tanja123123 ,

ein 24 stunden ticket eben, damit ich zB von münchen nach köln fahren kann-

Kommentar von user2138 ,

Wie gesagt, es gibt kein 24-Stunden-Ticket von der Deutschen Bahn...wenn du von München nach Köln fahren willst, musst du dir ein ganz normales Ticket kaufen - für Hin- und Rückfahrt natürlich. Am Wochenende könntest du höchstens noch das Schöne-Wochenende-Ticket nutzen, das gilt für 5 Personen. Da darfst du allerdings nur mit Nahverkehrszügen fahren und nicht mit ICE/IC.

Kommentar von Tanja123123 ,

und wie viel kostet so ein schönes wochendnde ticket, finde da sgrad nich bei der deutschen bahn

Kommentar von user2138 ,

37 Euro am Automaten.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/schoeneswochenendeticket.shtml?dbkanal007=L01S01D001KIN0001at3-swtLZ01

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Kommentar von Tanja123123 ,

ah ok vielen dank

Antwort
von Boeing1125,

Es gibt sowas??? Wo haste das denn gehört??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten