Frage von Tanja123123,

Wie viel kostet 24 stunden ticket der deutschen bahn?

Und das gilt doch für 5 personen oder

Antwort von user2138,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein 24-Stunden-Ticket von der Bahn. Entweder du meinst ein 24-Stunden-Ticket von einem örtlichen Tarifverband oder eventuell ein Länderticket (NRW-Ticket, Ba-Wü-Ticket, etc). Oder das Schönes-Wochenende-Ticket. Die letzteren gelten aber nicht genau 24 Stunden.

Kommentar von Tanja123123,

ein 24 stunden ticket eben, damit ich zB von münchen nach köln fahren kann-

Kommentar von user2138,

Wie gesagt, es gibt kein 24-Stunden-Ticket von der Deutschen Bahn...wenn du von München nach Köln fahren willst, musst du dir ein ganz normales Ticket kaufen - für Hin- und Rückfahrt natürlich. Am Wochenende könntest du höchstens noch das Schöne-Wochenende-Ticket nutzen, das gilt für 5 Personen. Da darfst du allerdings nur mit Nahverkehrszügen fahren und nicht mit ICE/IC.

Kommentar von Tanja123123,

und wie viel kostet so ein schönes wochendnde ticket, finde da sgrad nich bei der deutschen bahn

Kommentar von user2138,

37 Euro am Automaten.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/schoeneswochenendeticket.shtml?dbkanal007=L01S01D001KIN0001at3-swtLZ01

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Kommentar von Tanja123123,

ah ok vielen dank

Antwort von Boeing1125,

Es gibt sowas??? Wo haste das denn gehört??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten