Wie viel kostet 1 Hauskatze?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sie im Haus Hälst brauchst du zwei. Die Anschaffung ist nicht so das Problem du könntest dir z.b. bei ebay Kleinanzeige schon eine ausgewachsene holen da gibt es oft kratzbaum Transportbox ect. Dazu und kostet fast nichts. Und du musst dich nicht mit einer babykatze rumplagen^^
Für Futter bezahle ich im Monat ca 30 Euro und min. Einmal im jahr impfen ca 60 euro. (Bedenke habe zwei katzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's teilweise geschenkt. Hauptsächlich kommt es auf Futter und tierarzt kosten an und den Kram. Da kann einiges zusammen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich. Das kann man kaum beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Tier schutz Verein oder anrufen und nach fragen vielleicht bekommst du umsonst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20-50 Euro,für Babys zahlt man mindestens 20 30 Euro mehr nicht aber wenn du eine ganz bestimmte Katze willst wird es teurer 150-200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
20.01.2016, 15:47

Mit 200 Euro kommt man bei einer teuren Rassekatze nicht aus.

0
Kommentar von KILLUMINATI415
20.01.2016, 16:18

doch eigentlich schon Ich hatte mal ne Katze ich glaub das war ne persische Katze mit dicken Fell es war 2-3 Monate alt hab sie für 185 bekommen.

0

Meinst du wenn du sie kaufst oder ihr Unterhalt mit Futter, Tierarztkostgen ?

Und dann ist noch zu klären ob du eine Rassekatze meinst oder eine "normale" Hauskatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca1111
20.01.2016, 16:07

Wenn ich sie kaufe. Und normal

0

Zwischen 0-1400€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca1111
20.01.2016, 15:44

Danke, für deine Antwort

0

Kommt drauf an ob du sie von Tierheim Bauernhof oder von einer Züchterin holst.

Gezüchtete Kitten kosten bis zu 1000 Euro.

Der normale Preis sonst bis 50.

Oder sogar Gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?