Frage von HalloAleks, 194

Wie viel kosten Zigaretten in Ungarn (Budapest) ca. 2016?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 181

Hallo HalloAleks,

Also es gibt eine gute Seite im Internet, die raucher-auf-reisen.de heißt. Da kann man die Preise für Zigaretten vergleichen. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Seite gemacht, die Preise für Marlboro haben immer gestimmt. Ich habe dir unten mal die Seite mit den Preisen für Ungarn verlinkt.
raucher-auf-reisen.de/Ungarn/rauchen/183004

MfG strakederX

Kommentar von HalloAleks ,

Okay, super danke für den Link und danke für deine Hilfe :) 

Antwort
von Giguu, 166

Schau mal hier: http://lmgtfy.com/?q=Zigarettenpreise+ungarn

Kommentar von HalloAleks ,

Danke, das habe ich natürlich gemacht ;)

Trotzdem wollte ich wissen ob es wer aus erster Hand weiß

Kommentar von Giguu ,

:)