Frage von lemuerte, 99

Wie viel kosten zauberpilze?

Hey Leute, Habe da mal eine frage und zwar wie viel kosten psychoaktive pilze pro gramm? Denn einer sagte zu mir 1 gramm kosten ca. 10€ aber waeum sind dann schon 20 gramm für 15€ erhältlich? Und an alle hobby detektive ,ich habe weder vor zauberpilze zu nehmen noch sie anzubauen noch diese zu verkaufen. Es interessiert mich nur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diablo99997, 69

Da es einmal die Trüffel gibt das sind die sklerotien der Pilze (wachsen unter der Erde) diese enthalten vom Prozentualen anteil (pro gramm) weniger Psilocybin als die Pilze die über der Erde wachsen. Z.b. In Holland sind Trüffel legal, Pilze aber nicht. In Deutschland stellt der Besitz, Verkauf, anbau eine Straftat nach dem BTMG dar. Konsum stellt an sich keine Straftat dar, nur wenn dir der Besitz nachgewiesen werden kann. Und auch Führerscheinverlust, Jobverlust, Sorgerechtsentzug usw.... :)

Antwort
von Ololiuqui, 56

Bei Pilzen gibt's wohl sehr große Differenzen. Die Produktionskosten liegen vlt bei 10-20ct/g (grob geschätzt). Von 1-15(+)€ wirst du da wohl alles bekommen.

Antwort
von user6363, 61

Bei meinem eh Bekannten ist es so, dass er nur in 1g á 10-15€ verkauft. Also mit wirklich viel Psilocybin.