Frage von Miamaus02, 188

Wie viel kosten Violetta Tickets?

Wie viel kosten die Tickets von Dem Konzert Von Violetta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 158

Bei der letzten Tour kosteten die billigsten Tickets rund 40 €, je nach Kategorie bis zu 200.

Antwort
von Vanessa075, 122

Ich glaube das sie so um die 100 Euro kosten/gekostet haben

Kommentar von woizin ,

Ab ca. 40 €. Das ist ein immenser Unterschied zu 100.