Frage von LY4ever, 122

Wie viel kosten ungefähr die Laufjacken bei NewYorker und wo gibt es sonst noch günstige Laufjacken?

Hey Ihr!:)

Ich suche eine gute Laufjacke für bis 30 Euro. Es sollte eine leichte Jacke sein und sie sollte schön aussehen. Marke ist eigentlich egal.

So eine Jacke suche ich (Farbe egal aber nicht zu auffällig)

http://i3.stycdn.net/images/2012/01/03/article/nike/kj5523217/nike-windrunner-w-...

Weiß dann noch jemand wie viel die Laufjacken bei NewYorker kosten und ob die überhaupt gerade welche da haben?:)

Danke schon mal im voraus für eure Antworten:)

LG

LY4ever

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluVuitton, 73

Ich würde sagen sämtliche Ketten wie h&m oder c&a etc. Bieten diese jacken. Ich war selbst erstaunt wieviele basics und sportsachen viele Läden (ganzjährig) anbieten. Ansonsten kannst du es ja mal googlen, nach Läden die sportmoden zusätzlich anbieten.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 67

Eigentlich gibt es bei New Yorker immer mindestens 1 solcher Jacken & sie kosten um die 30€.