Frage von lovepink13, 126

wie viel kosten solche tattoos ungefähr?

mit welchem preis müsste man ungefähr bei diesen tattoos rechnen? und wie schmerzhaft wäre es ungefähr an dieser stelle am rücken nacken? und wie lange würde es ungefähr dauern, bis es abgeheilt ist?

Antwort
von Celincheeeeen, 77

Je nachdem dem wie groß.. Nehmen wir das erste Bild, das wird so um die 100-150 Euro kosten kommt auch immer auf den tattoowierer an, es wird Ca 30-45 Minuten dauern und von schmerzen her bestimmt gut auszuhalten also Nacken ist nicht wirklich angenehm da dort die Haut dünn ist und die Wirbel vorrücken aber bei den kleinen tattoos wird das wohl nicht allzu schmerzhaft sein er wird oft genug absetzten und es gibt kaum lange Linien die sind nämlich am schlimmsten

Antwort
von tigerlill, 56

Es kommt drauf an wie groß ob in Farbe oder nur das übliche..auch von den schmerzen und der Verheilung ist bei jedem Menschen unterschiedlich

Antwort
von tigerlill, 45

Thema Piercings zb..bei vielen tat ein Bauchnabel Piercing nicht weh..bei mir trotz Betäubung höllisch..lg

Antwort
von tigerlill, 41

Sorry habe das Bild noch nicht gesehen..vlt bei 120 Euro..aber geh doch mit dem Bild zum Tattoo Studio..die können es die sicher sagen wie viel es kosten würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten