Frage von Lizjoli, 112

Wie viel kosten Silikon brüste und kann ich die mit Einverständnis er Eltern bekommen?

Ich würde mich gerne darüber informieren weil ich später gerne Bimbo Model sein möchte

Antwort
von Katzenfan03, 10

Eine natürlicher aussehende, günstigere und auch sicherere Methode wäre die Brustvergrößerung duch die Einspritzung von Hyaluronsäure bzw. Macrolane. Da sind allerdings nur bis zu 2 Cups mehr möglich.

Antwort
von Pusteblume8146, 59

Warum bist du so brustfixiert? Du stellst nur Fragen, die das Thema Brüste/ Brustvergrößerung angehen...Mensch. Definierst du dich nur darüber? Glaube mir, dich macht noch viel mehr aus. Du hast geschrieben, dass du große Brüste hast. Wozu also noch Größere? Nur Idioten werden darauf abfahren, die, denen es nicht um dich als Mensch geht, sondern nur um deine Brüste. Willst du das?

Kommentar von Lizjoli ,

Und! Lass mich doch

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ich lasse dich auch - ich kann kaum was dagegen machen.

Nur finde ich es so schade...ich meine das hier ist ein Forum, und die Aufgabe darin besteht zu helfen. Das versuche ich hier. Du kannst damit machen was du willst, annehmen oder nicht.

Und ich finde es deswegen - weil ich gerne helfen würde - so traurig, dass du dir sowas freiwillig anzun willst. Ich verstehe es noch eher, wenn man wirklich komplett flach ist. Aber da du große Brüste hast, verstehe ich den Sinn dahinter einfach nicht.

Denke mal darüber nach, was du dir davon erwartest. Ist es wirklich so, dass DU dich dann schöner fändest? Oder erwartest du dir, dass andere dich schöner und attraktiver finden? So aus der Ferne sieht es für mich aus, als bräuchtest du die Aufmerksamkeit und Zuwedung, die du dir vielleicht damit erwartest (ich kann damit auch falsch liegen). Aber wenn das der Fall ist: überlege es dir gut...mach dann lieber vielleicht eine Therapie, damit du lernst, dich selbst anzunehmen, so wie du bist. Das ist ein gut gemeinter Rat, und keinesfalls böse gemeint.

Antwort
von Devlce, 50

Ich finde das weibliche Geschlecht mit natürlichen brüsten besser!

Kommentar von Lizjoli ,

Alle andere aber nicht

Kommentar von Hasininchen ,

Oh doch. Dann kennst du keine "Männer"

Antwort
von Dichterseele, 63

Was Blöderes fällt Dir nicht ein?

Ursprünglich wurden Silikonimplantate für Frauen erfunden, um nach einer Krebs-OP nicht amputiert herumlaufen zu müssen. Alles andre ist unnatürlich! Man sollte nie aus Eitelkeit ein Gesundheitsrisiko eingehen!

Und als Minderjährige schon gleich garnicht.

Fällt Dir nichts Besseres ein, als Busenmodel zu werden? Wie lange glaubst, Du, da im Geschäft zu bleiben? Lern lieber was Gescheites...!

Kommentar von Lizjoli ,

Was ist deiner Meinung etwas gescheites

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ausbildung, Studium,...

Kommentar von Dichterseele ,

Ich meinte einen Beruf, den Du bis 66 ausüben kannst.
Wenn Du schon so busenfixiert bist, dann lerne BHs oder Mieder schneidern oder werd Verkäuferin in einem Wäsche-Fachgeschäft.

Im übrigen gibt es viele Männer, die kleine Busen schöner finden.
Diesen ganzen Vollbusenwahn haben sich nur ein paar Medienfuzzis ausgedacht, die damit Geschäfte machen wollen.
Fürs reale Leben ist das nichts.

Kommentar von Lizjoli ,

Du bist ja lustig

Kommentar von BlackyGizmo ,

Pusteblume8146

Studium ? Dafür braucht man schon etwas HIrn ;) 

Ausbildung eigentlich auch außer man wird Knopfdrücker ^^

Antwort
von Meowity, 44

Du verarschst hier doch jeden, oder?

Kommentar von BlackyGizmo ,

viel schlimmer ist , dass die Frage bereits gemeldet wurde und die nichts machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community