Frage von SummerAngel1, 33

Wie viel kosten Massagen in einem Hotel auf Kreta?

Die Frage steht ja schon oben :) Hat da jemand Erfahrung? Sind die genauso teuer wie bei uns in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FGO65, 32

Sende doch die Frage per Mail an das Hotel oder vielleicht stehen die Infos auf der Hotel-Homepage

Kommentar von SummerAngel1 ,

Gute Idee darauf hätte ich auch selbst kommen können :D

Antwort
von NewYorkerin87, 29

Es kommt wohl drauf an, welches Hotel das ist! Ist es eher billig oder teuer?

Antwort
von Spassbremse1, 31

Auf Kreta rennen Asiaten am Strand den Masseuren im Hotel den Rang mit hervorragenden Massagen für ca. 10-30 Euro ab. Im Hotel sollte es ca. 60 Euro kosten.

Wir waren vor 2 Wochen auf Kreta - davor auf Kos war es ähnlich.