Frage von Caskanar, 51

Wie viel kosten Kontaktlinsen ungefähr bei Fielmann?

Ich habe ungefähr die Stärke -2,75 und -3 (Horhnhautverkrümmung), und es wäre sehr nett, wenn ihr mir die Kosten für je Monats- und 3-Monatslinsen angeben könntet. :) Im Internet habe ich nichts gefunden.

Antwort
von AlienFactory, 31

Ich kaufe meine nur noch bei Ebay.
3 Paar Monatslinsen vom Markenhersteller für knapp 15 Euro

Kommentar von Caskanar ,

Danke, aber bei meinen ersten Kontaktlinsen würde ich gerne erstmal beim Optiker nachfragen. Hast du vielleicht auch Erfahrungen damit? Vielleicht bei deinen ersten Kontaktlinsen?

Kommentar von AlienFactory ,

Ich hatt damals nur Jahreslinsen von Fielmann getragen, da lag ein Paar ungefähr bei ca 70-80 Euro.

War mir zu teuer und bin dann auf Monatslinsen von Ebay umgestiegen. Die sind auch nicht schlechter als die Linsen von Fielmann und ein Paar Monatslinsen trage ich sogar knapp ein 1/2 Jahr.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich sie nicht täglich trage.

Kommentar von Caskanar ,

Achso, danke!

Und kommen die 3-Monatslinsen dann teurer im Jahr raus, als wenn man Jahreslinsen kauft?

Kommentar von Caskanar ,

Und tut mir leid, aber letzte Frage: Hast du auch eine (auch wenn nur minimale) Hornhautverkrümmung?

Danke im Voraus 

Kommentar von AlienFactory ,

So viel ich weiss Nein.

Dann hätte mir bestimmt der Augenarzt schon was davon gesagt.

Ok, wenn du eine Hornhautverkrümmung hast, dann wäre es wirklich besser, wenn du die Linsen beim Optiker kaufst

Kommentar von Caskanar ,

Ok, vielen Dank für deine Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten