Frage von j2u0n0e2, 42

Wie viel kosten gute Kontaktlinsen?

Also ich möchte Kontaktlinsen machen lassen. Wisst ihr wo es gute gibt und wie viel sie kosten und was ist der Unterschied zwischen Tageslinsen und Monatslinsen ? Welchen sind besser ? (Sry das es so viele Fragen sind )

Antwort
von Rodarte, 27

Bei jedem Optiker oder im Internet. Ich würde aber lieber zum Optiker gehen, da du dir wahrscheinlich das erste Mal Kontaktlinsen machen lässt. Dort berät man dich auf alle Fälle gut und sensibel. Wie viel sie kosten, ist immer unterschiedlich, direkt auf dich angepasst. Und der Unterschied zwischen Tageslinsen und Monatslinsen ist der, dass du die einen täglich wechselst und die anderen monatlich. Bei den Tageslinsen ist es jedoch so, dass du sie morgens oder wann auch immer aus dem Behälter nimmst und einsetzt, am Ende des Tages schmeißt du sie weg, brauchst sie also nicht reinigen, da du jeden Tag wieder neue benutzt. Damit hast du dir das Geld für die Reinigungsmittel gespart und auch ein bisschen Zeit.

Antwort
von GanMar, 23

Sry das es so viele Fragen sind

Kein Problem. Aber bei einem Optiker-Geschäft wärst Du mit Deinen Fragen viel besser aufgehoben als hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community