Frage von Deaddrool, 291

Wie viel kosten Kontaktlinsen bei Fielmann ca.?

Hallo allerseits. Ich bin kurzsichtig mit etwa 3 Dioptrien auf beiden Augen soweit ich mich vom letzten Fielmann Besuch erinnere, wobei das linke Auge schlechter ist (ich kenne mich da übrigens überhaupt nicht aus + oder -) Meine Frage ist nun mit ca. Wie viel € darf ich da bei Kontaktlinsen aktuell rechnen? Und kriegt man die innerhalb einer Woche?

Antwort
von Glubschiblub, 267

Die haben sie meist vorrätig... Kommt drauf an welche Linsen du willst...  Tageslinsen meist so 25-35 Euro...

Tageslinsen mit 3 Dioptrien sind kein Problem di sind wenn sie nicht vorrätig sind schnell da..  Falls du aber nur ausnahmsweise welche brauchst versuch es doch erst mal mir probelinsen die sind kostenlos fielmann ist im Service immer sehr gut 

Kommentar von Deaddrool ,

Danke für die schnelle Antwort :D ich bräuchte welche über einen längeren Zeitraum. Wie schaut es mit Monatslinsen aus?

Kommentar von Glubschiblub ,

Hier bietet fielmann oft 2 Wochen Linsen an..  Grund ist: umso länger du eine Linse trägst umso schlechter ist es fürs Auge... Ich glaube die liegen auf den Monat gerechnet auch so bei um und bei 30-40 Euro... Umso mehr du auf einmal kaufst ums so günstiger ist es Verhältnismäßig... Auch diese haben sie eigentlich immer vorrätig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community