Frage von Simon192003, 24

Wie viel kosten Kontaklinsen im Monat?

Hey Leute (: Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr im Monat für Kontaktlinsen ausgebt ? Der Grund : Ich möchte mir auch bald Kontaktlinsen zulegen und würde gerne wissen wie viel ihr für Kontaktlinsen im Monat ausgebt. ( mit Sehstärke )

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rdsince2010, 8

das kann man pauschal gar nicht beantworten, weil es viel zu viele unterschiedliche Kontaktlinsensorten gibt.

Wenn Du Dich von einem seriösen Optiker bzw. Kontaktlinseninstitut beraten lässt, die Dir die Augen vermessen, den Hornhautradius, den Tränenfilm usw., dann wirst Du Linsen empfohlen bekommen, die genau auf Deine Augenform und -größe abgestimmt sind, und auch den Preis erfahren.

Kommentar von rdsince2010 ,

vielen Dank für's Sternchen

Antwort
von Kirschkerze, 17

ca 40 € für ein Pack für 12 Linsen (also Nutzungszeitraum 6 Monate)