Frage von lpert, 16

Wie viel kosten internationale Anrufe ins Festnetz?

Bei blau.de (Eplus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 12

9 Cent pro Minute in alle EU-Länder (inclusive Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz) und in die USA + Kanada.

Antwort
von abssba1, 16

https://www.blau.de/ausland

Google ist doch viel einfacher...

Kommentar von lpert ,

Das sind in die Eu