Frage von LynnGunn, 38

Wie viel kosten Fifth Harmony VIP Tickets?

Hey!

Ich war vor kurzem auf einem Fifth Harmony Konzert. Ich liebe diese Band und will mir, falls und wenn sie wieder kommen, ein VIP Ticket kaufen. Leider finde ich bisher nix im Internet. Weiß jemand zufällig, wie viel ein VIP Ticket (Meet&Greet) kostet oder kann mir helfen, den Preis rauszufinden? :)

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalalauramw, 24

Ich selbst hatte M&G beim Konzert dieses Jahr in Frankfurt und hatte knapp 325 Euro bezahlt (letztes Jahr waren es noch 180 für M&G bei der Reflection Tour). Falls das 3. Album zustande kommen würde und es erneut eine Welttournee gibt musst du wahrscheinlich dann eher mit Preisen zwischen 350-500 Euro rechnen.

Antwort
von eventhelfer, 27

Alle Termine findest du auf deren Homepage. Die aktuellen Deutschland-Termine sind abgesagt, ein Meet&Greet-VIP-Ticket kostete im Vorverkauf 328 EUR.