PommesFritz am 11.08.2008 um 20:00 Uhr
ich habe meine haare kurz über die brust dazu muss ich sagen das die meisten meiner haare schon ziemlich weit oben sehr stark durchgestuft sind das unten nur noch 2 dünne strähnen überbleiben die ich ca 10cm länger haben will ich bezeichne das ganze jetzt mal als "emofrisur" aber auch nur damit man eine vorstellung vom meinen jetztigen haaren bekommt, ich selbst bezeichne mich nicht als emo, für mich ist emo eine einstellung und kein style. aber das ist jetzt nicht das auf das ich hinaus wollte :D ich will sie nicht überall länger machen sondern nur unten 2 dünne strähnen am hinterkopf die ich dann nach vorne streichen kann. wie viel würde das ca kosten? kann ich meine haare noch

Haare kurz über die Brust... hast du ein Foto? Zeig doch mal (über einen Link). Man kann sich das sonst schlecht vorstellen.
ich würde dir empfehlen dich bei verschiedenen friseuren beraten zu lassen. so kosten zum beispiel extensions von great lengths oder hairdreams viel mehr als die anderer hersteller. dafür soll aber, soviel ich weiß, die qualität besser sein. der preis hängt aber auch von der methode und der menge der strähnen ab. ne komplette haarverlängerung kostet über 1000 €. wenn man das deckhaar ausspart, muss man mit ca. 300 € rechnen. wenn du nur 2 dünne strähnen haben willst, dann wirds nicht so teuer. allerdings weiß ich nicht, was 2 strähnen bringen sollen??
also echthaar kostet beim friseur ab 1000 € und undechtes kannst du auch ab 5 € bekommen

5 Echthaarextensions 19,99E
1 4,50E
bei: http://www.unisex-friseure.de/Unisex/Price.aspx
LG Wolpertinger

Bei unserem Friseur kosten Einzelsträhnen je 5 Euro

Also Echthaar Extensions mit 60 cm -Länge kosten an die 1200 € .