gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie viel kosten extensions?

gefragt von PommesFritzPommesFritz am 11.08.2008 um 20:00 Uhr

ich habe meine haare kurz über die brust dazu muss ich sagen das die meisten meiner haare schon ziemlich weit oben sehr stark durchgestuft sind das unten nur noch 2 dünne strähnen überbleiben die ich ca 10cm länger haben will ich bezeichne das ganze jetzt mal als "emofrisur" aber auch nur damit man eine vorstellung vom meinen jetztigen haaren bekommt, ich selbst bezeichne mich nicht als emo, für mich ist emo eine einstellung und kein style. aber das ist jetzt nicht das auf das ich hinaus wollte :D ich will sie nicht überall länger machen sondern nur unten 2 dünne strähnen am hinterkopf die ich dann nach vorne streichen kann. wie viel würde das ca kosten? kann ich meine haare noch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.306 haare x 7.801 hilfe x 6.436 haarverlaengerung x 128 emofrisur x 4 hairstyles x 2 extesions x 1

ambassador
beantwortet von ambassador am 11. August 2008 20:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Haare kurz über die Brust... hast du ein Foto? Zeig doch mal (über einen Link). Man kann sich das sonst schlecht vorstellen.

ClaWaRa
beantwortet von ClaWaRa am 16. September 2009 14:33
0x

schau mal auf www.hairnails.de vorbei

anonym
beantwortet von crashkid am 13. August 2008 08:51
0x

ich würde dir empfehlen dich bei verschiedenen friseuren beraten zu lassen. so kosten zum beispiel extensions von great lengths oder hairdreams viel mehr als die anderer hersteller. dafür soll aber, soviel ich weiß, die qualität besser sein. der preis hängt aber auch von der methode und der menge der strähnen ab. ne komplette haarverlängerung kostet über 1000 €. wenn man das deckhaar ausspart, muss man mit ca. 300 € rechnen. wenn du nur 2 dünne strähnen haben willst, dann wirds nicht so teuer. allerdings weiß ich nicht, was 2 strähnen bringen sollen??

anonym
beantwortet von MiZziTaLy am 12. August 2008 22:34
0x

also echthaar kostet beim friseur ab 1000 € und undechtes kannst du auch ab 5 € bekommen

stylerin08
beantwortet von stylerin08 am 11. August 2008 20:09
0x

1 Echthaarextension = 4,95€

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 11. August 2008 20:04
0x

5 Echthaarextensions 19,99E

1 4,50E

bei: http://www.unisex-friseure.de/Unisex/Price.aspx

LG Wolpertinger

kiralee
beantwortet von kiralee am 11. August 2008 20:03
0x

Bei unserem Friseur kosten Einzelsträhnen je 5 Euro

PrigBarbie
beantwortet von PrigBarbie am 11. August 2008 20:03
0x

Also Echthaar Extensions mit 60 cm -Länge kosten an die 1200 € .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Haare färben, HILFE

Haare nach Blondierung verfärbt, was hilft?

Werden fettige Haare vom häufigen Waschen noch fettiger?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.