Wie viel kosten Erwachsenen-Windeln, bei DM oder Rossmann?

5 Antworten

Geh hin und schau nach. Alternativ könntest du es auch mit googeln versuchen. Es dürfte wohl kaum einer der User hier die Preise im Kopf haben.

hingehen, nachgucken

oder onlineprospekte konsultieren

dann hast du es genau!

Sowohl bei dm als auch bei Rossmann gibt es sogenannte Hygiene-Pants. Weiß nicht, ob das deinen Wünschen entspricht? Und bei Rossmann gibt's auch Vlies-Windeln.

Was die vor Ort kosten, weiß ich nicht (schau halt einfach nach?!), bei Rossmann gibt's aber ein Online-Versand, die Preise dürften ähnlich oder gleich sein.

Die eine "Erwachsenen-Windel" gibt es nicht!

Es gibt aber verschiedene Firmen, die Hygieneprodukte und Pflegeartikel bei Inkontinenz anbieten. Da gibt es von ganz dünnen Vorlagen über stärker aufnahmefähige Einlagen bis extrem saugfähigen Pants alle möglichen Produkte in allen nötigen Größen. Beispiel: http://www.tena.at/pflege/produkte/unsere-produkte/

Wer an Blasenschwäche oder Stuhlinkontinenz erkrankt, soll die Ursache unbedingt vom Arzt abklären lassen. Von Harnweginfekten bis zu Bandscheibenvorfall kann alles mögliche solche Probleme auslösen. Zum Teil gibt es sehr wirksame Therapien und Kostenzuschüsse beim Pflegematerial von der Krankenkasse.

in der Apotheke. Windelhosen. Kosten irgendwas mit 20 €.........