Wie viel kosten eine Ps4 im Markt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst mal bei beiden sehn wie groß der Preis ist aber wenn es jetzt nicht unbedingt ein Weihnachtsgeschenk sein muss würde ich sie nach Weihnachten kaufen denn jetzt sind solche Sachen immer besonders teuer leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zu den beiden Elektorgeschäften hin! Und erkundige dich selbst!

Kommentar von SheHamster
05.12.2015, 08:31

da es so weit weg von mir ist wolte ich mir das ersparren kennt den keiner die preise ?

0
Kommentar von RK0020
05.12.2015, 08:36

Guck im Internet nach

0

Schau doch mal in den Prospekten der beiden Läden oder vergleich einfach beide in dem du beide mal abklapperst. Im moment sind ganz gute Angebote dabei.

Media Markt und Saturn ist ein und der selbe Laden, also haben sie auch die selben Preise. Musst kucken, die PS4 ist sau billig geworden.

Kommentar von RK0020
05.12.2015, 08:30

war mal*

0
Kommentar von SheHamster
05.12.2015, 08:30

Letzte woche waren sie noch billieg aber jetzt viel zu teuer

0

Wenn du nen genauen Preis willst, geh auf die Internetseite, schau ein Prospekt an oder fahr echt hin, wenn du eh eine kaufen möchtest. Ich würde jetzt mal sagen PS4 1TB+Spiel für circa 370€ mit 500GB vielleicht bisschen weniger

Du guckts online nach wie die Preise sind da die Preise identisch sind wie in der Filiale.

ODER

Du "Reservierst" dir die PS4 Online vor und gehst mit einem Abholschein zur Jeweiligen Filiale und zahlst da geht auch hab ich so gemacht.