Frage von ChantiiiDream, 23

Wie viel kosten diese Schuhe und wo bekomme ich sie ( und wie heißen sie)?

Ich habe diese Schuhe im Internet aus Zufall gefunden und möchte Sie mir gerne kaufen ... Wisst ihr ob es die in Läden gibt oder nur im Internet ? Und wie viel kosten sie ?? Danke❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 15

Das sind Fälschungen eines Air Jordan 3 Retro aus chinesischer Fakeproduktion. So einen Colorway hat Air Jordan, auch bei GS Versionen (Kinderschuhen) noch nie produziert.

Achte bitte bei der Suche im Internet immer darauf, Dich bei seriösen Fachhändlern umzuschauen.  Kinderschuhe kosten im Fachhandel regulär um die 120,- Euro.

Antwort
von YoloxXxX, 22

Geh doch damit mal in schuhläden und zeig denen das Bild,villt haben sie ja sowas da oder ähnliche die dir auch gefallen evtl.

Kommentar von Sinchen346 ,

Ja, ich würde auch so was in der Art machen... Und jenachdem vielleicht findest du die ja auf Amazon-da sind die bestimmt etwas billiger

LG

Antwort
von Molino, 23

Nike Air Jorden Fashionable 3
Kaufen kannst du die auf dieser Seite:

http://www.acitherapy.com/nike-air-jordan-fashionable-3-womens-white-pink-sneake...

Leider eine amerikanische Internetseite, darum sind die Versandkosten sehr hoch und Lieferdauer sehr lange. ):

Kommentar von chinafake ,

Die Bildchensuche über Google&Co. ist da nicht sonderlich hilfreich, wenn es sich um Bildmaterial von Markenpiraten handelt.

Leider eine Fakeseite der chinesischen Plagiatsmafia, die hier eine alte Domain übernommen haben. Selbst Google weist darauf hin, das die Webseite möglicherweise gehackt ist.

http://fs5.directupload.net/images/151031/7io7y787.jpg

Acitheraphie...welcher seriöse Nikehändler würde für seinen Webshop so einen Namen wählen?

Antwort
von SechsterAccount, 21

Das sind glaub ich jordens aber nicht in der Normalform