Frage von danimani03, 42

Wie viel kosten die Impfungen beim Hund?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo danimani03,

Schau mal bitte hier:
Hund impfen

Antwort
von herja, 24

Dazu einfach mal ein bisschen lesen: https://www.tkv24.de/hunde-blog/2016/erste-tierarzt-kosten-nach-dem-welpenkauf/

Antwort
von dogmama, 15

da die Preise recht unterschiedlich sind, sich bei den Tierärzten erkundigen!!

Antwort
von marit123456, 27

Das ist ganz unterschiedlich. Man kann ja einzeln, oder Kombi impfen lassen.

Was steht denn bei deinem Hund so an Impfungen an?

Kommentar von danimani03 ,

Staupe
Parvovirose
Hepatitis
Tollwut

Kommentar von marit123456 ,

Hat dein Hund schon eine Grundimmunisierung?

Tollwut z.B. braucht nur noch alle 3 Jahre geimpft werden.

Kommentar von douschka ,

Die anderen drei wichtigsten Impfstoffe halten über mind. 7 Jahre. Jährlich impfen ist nach Grundimmunisierung überalterter Humbug. Tollwutimpfung ist für Aufenthalt in D. nicht notwendig, nur bei Grenzüberschreitung.

Kommentar von marit123456 ,

Douschka, du hast selbstverständlich Recht. Bei Tollwut habe ich persönlich aber keine Kompromisse gemacht und alle 3 Jahre nachimpfen lassen.

Antwort
von dandy100, 25

zwischen 30 und 60 Euro - kommt auf den Tierarzt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten