Frage von aselda,

wie viel kosten die gaaanz großen leinwände. in nanu nana?

Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maricat,

Ich habe vor einiger Zeit eine in der Größe 90 x 90 cm dort gekauft - ich glaube für knapp 15 €. Kann ich jetzt aber nicht schwören !!! :-)

War auf jeden Fall wesentlich billiger als im Bastelladen und die Qualität ist - meiner Meinung nach - genauso gut!

Antwort
von rosenhex,

ruf an bei nanunana dann weißt du es oder google unter preisvergleich

Antwort
von Nevermiind,

Moin. Hab mir selbst des öfteren LW von Nanu Nana geholt.. allerdings nicht die ganz großen. Schätze mal, dass du mit 5,99€ oder 6,99€ dabei sein wirst ;)

Antwort
von ungererbad,

Weshalb fragst Du nicht dort nach?

Antwort
von pritt,

Geh doch hin und schau. Jetzt ist eh erstmal Sonntag. Da bringt dir das sowieso nichts..

Antwort
von Hexchen4ever,

Isch disch nischt verstehen! xD