wie viel kosten die folgenden Geräte für den Computer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein i5 mit vier Kernen und über 3GHz in Form eines i5 650 kostet 200€ neu, 8GB RAm DDR3 1600 gibts für rund 35€ und die billigste GTX 660 kostet neu 159€ (Gigabyte Geforce GTX 660 OC).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Streaming ist dein Internet am wichtigsten. Ich habe eine 16K Leitung und das klappt bei mir keines wegs! An zweiter Stelle kommen dann die Komponenten bzw. wohl der Prozessor. Beim Prozessor kann ich dir nur den XEON empfehlen 1230 oder höher, aber dann brauchst du ein anderes Mainboard, da der Sockel nicht passt mit dem von einem i5 soweit ich weiß.  

Ja ich hab nur ne APU drin und kann das ez. Brauchst aber auch ne passende Internetleitung damit es net laggt. Hab 25K

Kommentar von HerrFrydrych92
05.02.2016, 23:26

Also reichen die Geräte? Ich habe eine 125K Leitung und 6.000 Upload

0
Kommentar von Vishera
05.02.2016, 23:30

Welche APU hast du? 

0

ca 200-300 Euro ohne Festplatte, Mainboard und der Rest. Ja streamen kannste mit der Hardware, wenn ein gescheiter i5 Prozessor drinne sein wird, was höchstwahrscheinlich der Fall ist. Prozessor ist in diesen Fall eher zweitranigig, es kommt auf deine Leistung/Connection an.

Auf erste Stelle steht hier die Leistung des Internets, danach kommen CPU, Festplatte(bestenfalls eine SSD) und Ram.

Also Graka kannste dir gleich ne AMD R9 kaufen (die Frage ist halt welches Modell). 

Ernsthaft, du bekommst den Preis nicht raus? Du hast nicht mal geschrieben welche Hersteller. Die unterscheiden sich doch auch noch ziemlich.

Und ja wird gehen.

Kommentar von Vishera
05.02.2016, 23:27

Der i5 ist ein Intel, RAM ist eh egal von welchem Hersteller (so ziemlich zumindest) und die 660 Graka ist von Nvidia ;) 

0