Frage von Kimberly115, 42

Wie viel kosten die ertsen Tierarzt besuchen (Impfung, Entwurmen, etc.) bei Kitten?

Also ich meine halt alle Impfungen und das entwurmen und alles..... . Was muss man alles Impfen? Und wie viel kostet alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloMerida0815, 21

Bei uns in der Nähe gibt es eine Tierklinik die ist um ein vielfaches teurer als die Tierärztin, die ca 2 km entfernt ist und die mag unsere Katze auch lieber! 

Ich glaube, dass wir im Laufe der Zeit (unsere Katze ist jetzt fast 17 Jahre alt) ca. 3500 € beim Tierarzt gelassen haben und wir haben eine ziemlich gesunde Katze! Auf jeden Fall, wird es teurer, je älter die Kleine wird! 

Einfach mal die Tierärzte in der Nähe abklappern und nach persönlichen Favorit entscheiden, denn wenn du dich wohl fühlst, dann wird deine Katze es vielleicht auch tun. Es geht nicht nur um den Preis,  deine Katze soll sich auch wohl fühlen. 

Antwort
von Alsterstern, 24

Das ist sicher von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Rufe doch einfach mal bei dem nächsten Tierarzt in Deine Nähe an und frage nach.