Frage von MissSweetgirl, 87

Wie viel kosten CLIP-IN Extensions beim Friseur?

Hallo!
Ich spiele schon längerem mit dem Gedanken, mir Clip-in Extensions aus ECHTHAAR zu holen, in ca. 60-65cm Länge. Ich würde sie mir aber gerne bei meinem Friseur kaufen, da er mir die Haare gefärbt hat und somit am besten weiß, welche Farbe am Besten passen würde. Nur leider habe ich ihn die ganze letzte Woche nie erreichen können, um mich zu erkundigen, wieviel das ungefähr kosten würde.
Weiß jemand von euch wieviel das ungefähr beim Friseur kostet in 60-65cm Länge? Im Internet kostet es ja zwischen 60-300€.
Würde mich freuen, wenn das jemand ungefähr weiß^^
Bin nämlich auch gerade dabei, online Klamotten zu kaufen und würde gerne wissen, wieviel ich ungefähr aufheben sollte von dem Geld.

Antwort
von ITsUnacceptable, 81

Es kommt auch auf den Gewicht an... Am besten fragst du deinen Friseur, aber du kannst ab 250/300 bis 600 Euro rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community