mannheimerslady am 05.11.2008 um 16:07 Uhr
Long-Haired oder ich möchte einen von der sorte die ganz ganz klein sind so wieein 20 euro schein

Kauf Dir eine Babypuppe und spiel damit. Preis für Hunde findest Du im Internet.

Ha bisch wieder do aus Mannem??? Soll ich Dir so ein Kerlchen kaufen??? Kosten bestimmt 500 Euro.
mannheimerslady am 5. November 2008 16:09 JA!
Mariposa68 am 5. November 2008 16:11 Das sind doch keine Hunde!!!!
Teppichhupen nennt man die
gar ned...-.- =P
DerVollstrecker am 5. November 2008 16:11 Solle mor mol gucke???
mannheimerslady am 5. November 2008 16:15 jo

Was soll das sein? Diese Hunde? Denke beim Züchter so 400-600 €

die sind sehr teuer können schon mal um die 2000 € kosten (keine scherz)
kommt drauf an ob du einen beim züchter kaufst oder nich...aber unter 400 € bekommst keinen reinrassigen...=)
Hallo ich habe einen und es kommt immer darauf an welchen du von welchem Züchter nimmst meiner ist ein 1. Klasse Hund und kostete 5800 Euro
Was? Kannst du mir mal ein Foto von dem kleinen schicken und wo du Ihn her hast? Website Züchter??

Hallo ich Züchte selber diese Hunde (chihuahuas) und die kosten ca. 600-900 euro kommt auf Farbe abstammung und und und an wenn du fragen hast schreib mir unter der e-mail adresse marion@bernard-ranch.de bye

hm ... es kommt auf die abstammung an. wenn du einen Chi mit "guter" abstammung haben möchtest solltest du mit preisen von 700~1.600€ rechnen . möchtest du aber lieber von einem Hobbyzüchter oder in irgendener art kostet es ungefähr 300~600 € doch mit der wahl eines chi sollte es nicht an dem geld liegen. trotzdem sind auch "billigere" Chi´s nicht krank oder sonst was.(!)
lq.
DH! Oder ein Kuscheltier, das beste daran, das macht kein mist, passt in jede Tasche und muss auch nicht erzogen werden. Noch dazu kostet es auch viel weniger.
Ein richtiger Rassehund kostet zwischen 700-2000€.