Frage von CeliMaus, 67

Wie viel kosten biometrische Fotos im Automaten?

Antwort
von Legomann27, 60

Steht das nicht auf dem Automaten drauf?
Abgesehen davon werden solche aus dem Automaten oft nicht akzeptiert, wurde zumindest mir letztens gesagt.

Antwort
von nextreme, 42

Es ist sicher billiger du suchst dur ne passende App, ne helle Rückwand, wartest auf viel Umgebungslicht, setzt dich hin und bittest nen Kumpel ein Foto mit deinem Smartphone aus 3-5 m  zu machen. Bei DM kommt ein Ausdruck irgendwas um 27cent.


Kommentar von CeliMaus ,

echt da gits apps für? schade zu spät gelesen, war jetzt beim fotografen, 9.90€ für 6 bilder

Kommentar von nextreme ,

Es ginge sogar ohne App, im Kern muss nur das Licht stimmen und die Anleitung um das Bild passend zu schneiden findest im Internet. http://www.biometrisches-passbild.net/

Nun ein Fotograf ist sicher besser, bügelt er auch gleich noch ein paar Unreinheiten mit weg. Aber ansonsten, Augenhöhe, Nasenbreite, Kinnabstand zum unteren Rand, das ganze auf 45x35mm gedruckt und schon ist es im Sack.

Antwort
von RemiiEsco, 56

denke zwischen 10-20 euro 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten