Frage von beccs1997, 41

Wie viel kosten billige Motels an der Ostküste inden USA?

Ich flieg demnächst für zwei bis vier Wochen in die vereinigten Staaten. Um so lang wie möglich bleiben zu können bräuchte ich die billigsten Übernachtungsmöglichkeiten nur finde ich im Internet keine allgemeine Antworten. Wäre super nett, wenn mir jemand, der vielleicht schonmal dort war mir ein paar tipps geben könnte.

Antwort
von macqueline, 14

Geh mal auf die Seite www.motel6.com und such dir Motels an den dich interessierenden Orten und Zeiten heraus und stell die Endpreise inkl. Steuern fest. 

Die Motel6 Häuser sind zumeist sauber und sicher, allerdings haben sie den Charme einer deutschen Jugendherberge, nämlich keinen. Ich habe schon oft in Motel 6 übernachtet,  man bekommt außer dem Zimmer mit Duschbad nur Kaffee am Morgen an der Rezeption. Für WLAN wird eine kleine Gebühr erhoben, die aber meist nicht kassiert wird. 

Es gibt noch billigere Motels, meist sind sie aber nicht sauber oder sicher.

Frühstücken kannst du in Diners, das amerikanische Frühstück, wenn man es nicht bei  Morgengrauen zu sich nimmt, hält auch über Mittag satt. Als sparsame Person nehme ich immer ein paar Packungen Keks von Aldi und Schokolade mit, und gehe nur einmal am Tag essen, entweder Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, dann kann sich auch eine Rentnerin mit der geringen Frauenrente Reisen in die USA erlauben. 

Statt der Ostküste empfehle ich den schönen und interessanten Südwesten der USA mit durchgehend warmem  Klima.  Ich nehme noch nicht mal eine Jacke mit, nur kurzärmelige T-Shirts.

Antwort
von Halbammi, 28

zwischen 30 und 50 Dollar je Zimmer ( nicht je Person).

Motel 6 ist billig und sauber. In Grossstädten ist es meistens teurer. Deswegen ist eine allgemeingültige Aussage nicht möglich.

Antwort
von woizin, 30

Eine allgemeine Antwort wirst Du hier auch nicht bekommen, es sei denn "zwischen 30 und 180 Dollar" genügt Dir als Aussage. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob Du zB in Key West oder auf dem Land ein Zimmer suchst.

Antwort
von sevastopol, 17

Das hängt natürlich davon ab, wo und wann Du Urlaub machen willst. Die Ostküste ist mehrere Tausend km lang. Ab ca. 30 USD aufwärts bist Du bei Motels dabei. Googel einfach mal cheap accommodation east coast USA, big discounts on cheap hotels‎, east coast accommodation advice usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community