Frage von fiskus666, 75

Wie viel kosten alle McDonalds Burger?

Wenn ich zu McDonals geh und sag "einmal alle Burger die sie haben 1x" wie viel würde mich das ungefähr kosten? Weil ich hab ne Wette verloren.

Antwort
von NackterGerd, 43

Kommt darauf in welchen Laden du gehts - bei den kleinen in Autobahnraststätten haben sie nicht alles.

Auch kommt es darauf an wieviel Burger sie gerade im programn gaben.

Einige gibts ja nur für kurze Zeit

Dann kommt es ja auch auf die akt Preise an.

Die sind nicht fest da die meisten Scheinselbstständige Läden sind

Aber essen kannst du die sicher nicht alle

Antwort
von Rosswurscht, 19

Schwer zu sagen. Gibt ja immer Aktionsburger und Aktionspreise.

Da die großen einzelnen Burger aber schon teuer sind würd ich mal überschlagen und anhand dieser Liste auf 70,-€ kommen.

https://www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte

Antwort
von Vivibirne, 16

50-80€, je nach Standort & Verfügbarkeit

Antwort
von AbusiveCookie, 49

Kannst ja mal selber ausprobieren bei dem Automaten wo man bestellen kann

Antwort
von derhandkuss, 44

Sagen wir mal so - für diese gummiartigen Tennisbälle würde ich keine 10 Cent zahlen .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community