Frage von DaGorge1347, 353

Wieviel kostet es 1 m Glasfaserkabel zu verlegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 353

Lässt sich genau so präzise beantworten wie "wie viel kostet 1m Kupferkabel". Kommt auf den Hersteller an, was für ein Typ Kabel es ist, wie viele Adern im Kabel sind etc. geht bei ca. 2,50€ pro Meter los und ist nach oben offen. Die Seekabel TAT-14 kostet z.B. ca. 83€ pro Meter.

Antwort
von kenibora, 327

Welche Qualität...? Du hast doch bestimmt Telefon? Lass Dir einen Preis, entsprechend, geben!

Kommentar von DaGorge1347 ,

Ich will nur wissen was es kosten 1 m Glasfaserkabel zu verlegen