Frage von Anonym82488, 80

Wie viel könnte ich in 3 Wochen abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 44

Kommt auf deine Ausgangswerte an (also alter, größe, gewicht). Mehr wie 3kg wären aber so oder so ungesund (egal ob man abnehmen muss oder nicht)

Antwort
von NeoSky, 33

Ein Kilo Fett sind rund 7000 kcal. Wenn du 1kg Fett abnehmen willst brauchst du also ein Defizit von rund 7000 kcal über eine gewisse Zeit.

Bei einem Grundumsatz von 2000 Kcal wäre ein Defizit von 700 Kcal pro Tag sinnvoll, welchen du hauptsächlich durch Eiweiß und Kohlenhydrate deckst.

700 kcal Defizit x 3 Wochen (21 Tage) = 14700 kcal Defizit = gute 2 KG Fettabbau

Natürlich kannst du auch mehr abnehmen aber alles weitere ist über einen längeren Zeitraum psychisch und physisch eher kontraproduktiv und auch nicht wirklich gesund.

Hoffe ich konnte helfen. Marc :)

Antwort
von user023948, 20

Mit gesunder Ernährung und Sport höchstens 3 Kilo... erste Woche ist allerdings nur Wasser...

Antwort
von Silverhead2010, 30

Ungesundes und rabiates Abnehmen sind 10 Kg pro 7 Tage (1 Woche) möglich.

Sprich in 3 Wochen 30 KG. 

Das ist absolut klar und möglich!

Gesundes Abnehmen sind ca. 2,5-3,0 KG pro Woche. Sprich 9 KG in 3 Wochen.

Dabei helfen kann dir:

- Grüner Tee

- Chilli, Pfeffer, ThermoBooster

- viel Blumenkohl, gedünstetes Gemüse ohne Mais und Erbsen

- Sport, Sport, Sport

- 3 Liter Wasser am Tag trinken ! (das muss sein! auch ohne Sport!)

- verzichte auf alles was Kohlenhydrate hat. Fett ist egal !

Kommentar von NeoSky ,

Darf ich fragen, wo du dein "Wissen" von 3 kg pro woche gesund abnehmen hernimmst?
Persönliche Erfahrungen oder aus einer bestimmten Quelle?

- Von chili und Pfeffer nimmt man nicht ab sondern schwitzt höchstens..

- Genau so die Aussage "Fett ist egal" ist schlicht falsch und hilft keinem hier weiter..

Antwort
von Kimys, 55

Kommt drauf an ob du Ernährung und Sport machst. 1-3 Kilo möglich. Good luck

Antwort
von heroinboy, 39

Ich habe mal 12 Kilogramm abgenommen, gesund ist das aber nicht und ist von Mensch zu Mensch anders

Antwort
von flater, 52

Kann man doch so pauschal nicht sagen....

Antwort
von GreenDayFan97, 45

FDH Diät (Futter die Hälfte) oder Low Carb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten