Wie viel könnte ich in 2-4 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag dir was ich in 3 Monaten geschafft habe . Im Dezember angefangen 120 kg , Februar 95 kg . Was du brauchst ist eine KOMPLETTE Ernährungsumstellung. Sport ist sehr gut . Such mal nach Low Carb Rezepte vielleicht gefallen dir paar .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolBoyY
06.04.2016, 20:10

Habe meine Ernährung umgestellt und das war echt hart hatte damals immer nur Süßes gegessen und Respekt an dich :D

0
Kommentar von lele445
06.04.2016, 20:13

Jo danke , am schnellsten und am gesündesten nimmst du mit ner Low Carb Diät ab , musst halt nur achten das du immer genug Wasser trinkst . Ja es war am Anfang sehr schwer vom Döner und Cola auf Salat und Wasser umzusteigen aber es hat sich gelohnt

0

Deinen Tagesbedarf kannst du hier berechnen:

https://www.tk.de/tk/ernaehrung/bausteine-der-ernaehrung/tagesbedarfsrechner/37886

900 kcal sind wenig. Und das Problem, dass bei deiner (wie du anscheinend weißt) nicht optimalen Vorgehensweise der Jojo-Effekt einsetzen kann/wird, ist nicht damit aus der Welt, dass du das beibehältst. 

Lass dich von deinem Hausarzt beraten, 15kg sind viel und das sollte man auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Auch bekommst du da sicher weitere Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen! Deinen Grundbedarf musst du immer essen! Sonst landest du im Koma!

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiege 87 Kg und bin 177 groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte laut Deinen Angaben gut zu schaffen sein, wenn da nicht der Jojo-Effekt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung