Frage von SchokoBoo, 65

Wie viel könnte ein kleines Tattoo kosten?

Etwa in der Größe von einem oder zwei Teelichtern, sorry mir fällt kein besserer Vergleich ein ^^ ich würde gern wissen wie viel ein guter Tätowierer in etwa dafür nehmen würde

Antwort
von Lionrider66, 39

Quadratmeterpreise gibt es nur bei Teppichen. Ohne zu wissen, was du als Motiv haben willst, mit Schattierung, wie detailreich,  kann dir niemand einen Preis nennen.

Antwort
von psawyer, 40

Ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe für einen etwa handtellergroßen Vogel und Schrift etwa 240 Euro gezahlt (viele Details, bunt, guter Tättowierer). Geh einfach mal hin und frage direkt nach. ;)

LG psawyer

Antwort
von slaughter996, 20

Kommt auf dem tätowierer ein 150€ Ca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community