Frage von killner, 47

wie viel könnte diese Tätoowierung Kosten?

hätte jemand eine ahnung vie viel das kostet

Antwort
von JackWhite, 5

Also 300 werden es nicht und auch nicht 500 ;) ich bin bei einem guten tättoowierer in hamburg der nimmt 500 euro für eine sitzung, 12-18 uhr dein Tattoo wird ca 150 euro kosten, sehr leicht nicht viele details, linien ziehen ausfüllen und natürlich die vorarbeit also reine zeit zum stechen ca 45min 150-200

Kommentar von JackWhite ,

sind schon recht viele linien sehe ich grade aber mehr als 200 werden es sicher nicht

Antwort
von jeanettex, 22

Geh am Besten zu 2 , 3 Tättowierer und frage mal nach wie viel das Kosten würde. Und achte später nicht auf dem Preis sondern auf dein Bauchgefühl  bei der Auswahl des Tattowierers.
Und gehe nur zu denen die auch gute Bewertungen haben und die dir bekannte empfohlen haben.
Beim Tattowierer den Preis anzufragen dauert auch für gewöhnlich nicht lange.

Und spar lieber ein paar Monate länger als zu riskieren, dass das Tattoo nicht so gut wird , wie es werden soll!

Viel Erfolg noch und LG ❤️

Antwort
von Lapushish, 35

In besserer Qualität als auf diesem Bild vermutlich 300€., -+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten