Frage von LuCs01, 49

wie viel kmh sind 25ps bei einer cross?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 46

PS sind Pferdestärken :D guck was der Durchschnitt von Einen Pferd ist und multiplizier das mit 25

Antwort
von fuji415, 38

Das liegt ganz allein am Gewicht . Es kann von 6 Km/h bis über 200 gehen vom Ackerschlepper bis zur 50er Rennmaschine die hatten auch so viel PS . 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 22

Das eine ist eine Geschwindigkeit, das andere eine Leistung. Die kann man nicht umrechnen. 

Antwort
von Pasi09, 43

Kommt auf den Wagen an Gewicht Aerodynamik

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community