Frage von 19baum07, 121

Wie viel Km muss man Fahren um 1 kg abzunehmen?

Hallo ich habe eine Allgemeine Frage unzwar wie viel muss man fahren um ein Kg abzunehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 20

Lade einfach Pokemon GO runter und der Fett ist weg

Kommentar von 19baum07 ,

😂😂😂

Antwort
von Pheasant, 89

Fahrrad?

1kg ist schnell weg, jedoch ist das meist nur ausgeschwitztes Wasser und am nächsten Morgen wieder da. Fett baut wesentlich langsamer ab

Antwort
von ButterflyDreamq, 70

Kommt drauf an wie schnell du fährst, allgemein gilt 1kg=7000kcal ... Kann man sicher ausrechnen 

Antwort
von floppydisk, 58

das kann man so pauschal nicht sagen, sicherlich über 100km - die gewichtsabnahme entspricht dann aber nur dem wasserverlust, geht also wieder drauf.


Antwort
von xthefinalx, 55

Kann man so pauschal nicht sagen. Jeder Mensch ist anders, sowohl in Sachen Gewicht, als auch in Fitness u.Ä. Wenn jemand nur 50 kg wiegt und 1 kg abnehmen soll, ist das schon relativ gravierend. Bei 150 kg hingegen ändert sich fast nichts am Körper.

Antwort
von Enrico007, 81

Ich glaub es kommt auch darauf an wie du strampelst, ob schnell oder langsam. Den beim schnellen strampeln verbrauchst du ja mehr Energie als beim langsamen.

Antwort
von hauseltr, 47

Aus Erfahrung: 2300 km mit Campinggepäck ergaben ca. 6 kg.

Antwort
von Schnoofy, 26

Mit Auto, Bahn oder Schiff unheimlich weit und sehr sehr lange

Antwort
von GuenterLeipzig, 13

ca. 25 g / km. jedoch ist ein Großteil nur Wasserverlust.

Günter