Frage von Layss, 121

Wie viel km läuft ein Profifußballer in einer Stunde?

Antwort
von jesse2003, 78

Als Torwart wohl etwas weniger und die Reserve Spieler auf der Bank wohl noch viel weniger!

Antwort
von seppoli, 36

Ist schwer zu sagen; Julian Baumgartlinger, der Kilometerfresser der Liga kommt glaub ich so auf 14 Kilometer pro Spiel, das wären dann über 9 pro Stunde - ist aber wirklich ein Top-Wert.

Antwort
von leol27, 71

15km glaub ich schon mal gelesen zuhaben 

Antwort
von Andy1310, 84

im gesamten Spiel ca. 10 km, also so ca. 6-7 km

Kommentar von anthony363 ,

 Vidal is 14,7 km gerannt gegen Atletico ... sogar ein Außenverteidiger wie Lahm rennt mehr als 10km pro Spiel zumindest bei Peps System

Kommentar von fredy1410 ,

Das sind auch Einzelfälle er geht von dursfhnitt aus und da sind es 10-11km

Kommentar von Richthofen1 ,

Vidal ist aber 14.7 km umsonst gelaufen wie die anderen Spieler auch die nur den Ball nur hin und her spielten.

Kommentar von anthony363 ,

Schau Dienstag was passiert und schweig danach 2-0 3-1

Kommentar von Richthofen1 ,

Ich schaue und staune wenn vorne eine 0 steht und hinten wieder eine 1.

Antwort
von Hansi412, 52

10 km in 90 min, das wäre nicht schneller als wenn man 90 min durch gehen würde mit 6kmh

Antwort
von fredy1410, 71

Würde sagen je nach Leistung die abgerufen werden muss unterschiedlich. Ein 6er läuft mehr als ein Torwart oder jeder andere aber wurde so auf 7-8 km nach einer Stunde rechnen.

Kann ja ein reines Laufspiel sein da es hin und her geht oder man spielt wie Bayern in der Bundesliga nur in der gegnerischen Hälfte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten