Frage von jackjack1995, 41

Wie viel Klöße bekomme ich aus 750 g Fertigkloßteig hin?

Wie viel Klöße bekomme ich aus 750 g Fertigkloßteig hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 32

6-8, kommt auf die Größe an!

Kommentar von jackjack1995 ,

So 1 Esslöffel groß wollte ich es haben.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mindestens acht!

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Also brauche ich dann mindestens 2 Packungen von dem Fertigteigkloß, wenn ich es für 12 Personen haben will und jeder davon 2 Klöße bekommt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich würde sagen drei?

Antwort
von Fruchtgummii, 28

wenn du alleine essen tust würd ich einen gaanz großen machen

Kommentar von jackjack1995 ,

Nein. Ich dachte da eher an 12 Personen. Deshalb muss ich wissen, wie viel Klöße ich aus 750 g Fertigkloßteig hinbekomme, dann kann ich ausrechnen, wie viele Packungen ich davon kaufen muss.

Antwort
von marla80, 18

Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernst...oder