Frage von Leniii15, 38

Wie viel kleiner fallen Adidas Superstars aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitzkopfGarry, 22

Bitte kauf dir keine Superstars ._.

Kommentar von FixedLE ,

Endlich mal einer der die Dinger auch nicht mag.

Kommentar von Leniii15 ,

Warum denn?

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Egal wohin man sieht, überall Adidas Superstars oder Huaraches..

Kommentar von Leniii15 ,

Huaraches sind aber hässlich :)

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Ja die sehen aus wie Schuhe die man in Crocs gestopft hat... aber Superstars sind auch doof..

Antwort
von dieMasterin, 28

Kleiner als was?