Frage von isabelle140, 47

Wie viel Klassenarbeiten und Tests in einer Woche?

Also, ich gehe in die 8te Klasse einer Realschule in Nrw. Meine Frage lautet, wie viel Klassenarbeiten und Tests man in einer Woche schreiben darf? Gibt's da irgendwie eine Regel? Denn ich musste diese Woche, an unterschiedlichen Tagen, drei Klassenarbeiten schreiben und morgen auch noch 2 Tests. Ich, persönlich, finde das viel zu viel, da ich mir alles gar nicht merken kann und erst Recht eine schlechte Note schreibe. Ein Test und eine Klassenarbeit musste ich nämlich nachholen, weil ich letzte Woche gefehlt hatte. Weiß irgendjemand was genaues darüber?

Antwort
von mylifemychoices, 46

Bei uns in BW 3 Arbeiten pro Woche und Tests soviele man will. Ich finde das auch zu viel ):

Antwort
von juliakraemer022, 43

Ich wohne in Baden Württemberg und bei uns ist es so das der Lehrer so viele Tests wie er will schreiben kann und arbeiten in der Woche 4 schreiben kann und pro Tag nur eine

Antwort
von lena71272, 47

Ich wohne in Baden Württemberg und bei uns dürfen 3 Arbeiten pro Woche geschrieben werden und Tests beliebig viele wie die Lehrer möchten.

Antwort
von delena0207, 38

Bei uns in Wien darf man maximal drei Arbeiten pro Woche and verschiedenen Tagen haben und unbegrenzt viele Tests.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community