Wie viel Kinder hättet ihr gerne (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Ich hätte gerne 3 Kinder gehabt.  Klappte aber nicht wie geplant und jetzt sind wir dankbar für die zwei tollen Mädels die wir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mindestens 2 und mein Mann gerne auch 5 🤔 Vielleicht was dazwischen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will zwei und ich hab zwei. Perfekt würd ich sagen.

Ich halt mir aber die Option offen, dass ich in 5, 10 oder 15 Jahren anders drüber denke und mehr als zwei Kinder will (weniger ist ja eher nicht machtbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein einziges - Als ob ich für undankbare Bratzen meine Zukunft und mein Leben und meine Karriere zerstöre, die dich nach 12 jahren eh hassen wie die Pest - nö danke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
11.08.2016, 22:59

und dir für 18 - 25 jahre erstmal auf der tasche liegen bis die abhauen

wie kommts das so viele leute kinder wollen!? xD

1
Kommentar von Sanxra
11.08.2016, 23:01

Jep, meine große Schwester hat mir damals meinen Glauben an die "Kindheit" genommen xD ...Allerdings sind die ganz praktisch wenn man vielleicht in's Altenheim muss. Die bringen immer Pflaumenkuchen mit...

1
Kommentar von GroupieNo1
12.08.2016, 00:38

Naja wenn dich dein Kind mit 12 hasst wie die Pest, hast du so viel in deinem Leben falsch gemacht, dass es wohl besser ist, kein Kind in die Welt zu setzen

0
Kommentar von Sanxra
12.08.2016, 07:36

Schonmal was von Pubertät gehört? Da sind alle Kinder mürrisch und "hassen" dich.

0

Ich hätte gerne zwei Kinder :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben Platz für 10, kommen mehr,  dann bauen wir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
12.08.2016, 12:46

Klasse! Du tust was für unsere Zukunft.

Auch ich könnte garnicht genug Kinder haben, sie bereichern unser Leben und verschaffen immer auch ein Glücksgefühl.

0

Ich würde später gerne 2 Kinder haben, gegen 3 hätte ich aber auch nichts.

Am besten wäre es wenn zu erst der Junge kommt dann 2-3 Jahre später das Mädchen, somit kann der große Bruder die kleine Schwester immer schön beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei, ein Bübchen und ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 am besten Junge und Mädchen falls noch ein drittes kommen würde wär das Geschlecht dann egal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Kinder wären schön aber man weis ja das die Natur einen immer einen Strich durch Rechnung macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan warschl eher keins. Wenn eins dann nur ein Kind und am liebsten einen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wächselt meistens zw. 2 und keinem😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will zwei kinder haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 5 Geschwister, das heißt meine Eltern wollten 6

Ich würde es bei 3 belassen :) bin aber noch Jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste gedeiht gerade prächtig in meinem Bäuchlein. Ein zweites dürfte dann auch noch folgen, aber mehr möchte ich dann auch nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Mädchen oder 1 Junge 1 Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
11.08.2016, 22:52

wusste gar nicht das man sich das aussuchen darf xD

0

ich habe 3 und mehr müssen es auch nicht mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei - ups die habe ich ja schon ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sohn und eine Tochter wünsch ich mir aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für 3. Huch, hab ich ja schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung