Wie viel Kilogramm kann man In 6 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Es kommt drauf an wie viel du jetzt momentan wiegst und wie groß du bist.
Wenn du 1,70 bist und 75 kg wiegst wirst du langsamer abnehmen als jemand mit der selben Größe und 95kg.

Ich kann jetzt von mir selbst ausgehen hab jetzt im letzten Monat 6kg abgenommen ohne Sport zu treiben  einfach ernährung umgestellt. Es geht aber auch natürlich mehr wenn man noch dazu Sport treiben würde.

MfG
Nize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin in ein gutes Sportstudio gegangen und habe mit Myline ( eine Diät ) angefangen. Es geht darum Sport zu treiben. Hier vor allem Ausdauersport und Kraftsport . Vereint mit der MyLine Diät. Sie geht 8 Wochen und man soll 8 Kilo dabei abnehmen. Ich habe nach 6 Wochen schon 9 Kilo, und meine Frau 6 Kilo abgenommen. Es geht aber nur in Verbindung mit den MyLine Produkten. Wir sind übrigens 59 und 63 Jahre jung. Wir essen 5 mal am Tag. Es geht vor allem ohne Zucker und mit wenig Fett zu Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verrate uns doch erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin kann man schlecht Voraussagen aber wenn du langsam anfängst und mit Disziplin durchhältst kannst du alles schaffen man darf nicht aufgeben. Ich treibe schon seit Jahren Sport und weis genau wie viel ich im Monat an Kilos verliere  oder zunehmen was ich esse und wie viele Schritte ich beim Sport laufe dank meinen Schrittzähler. Ist wirklich ein cooles Gadget was ich dir auch empfehlen kann. Ich habe unter http://schrittzähler-test.biz/ für meinen Sohn eine Schrittzähler gekauft und er war begeistert. Auf der Seite kannst du auch eine Anzahl von Geräten vergleichen und das beste für dich finden. Die haben gerade alles zu 50% reduziert also beeil dich. Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuzuzuzuuuuu
24.10.2016, 00:54

Wenn du zwei Schrittzähler kaufst bekommst du bei den zweiten 30% Rabatt ich habe mir schon 2 gekauft. Sind die selben Geräte wie bei Amazon 

0

Das kommt drauf an wie viel du jetzt wiegst? Alter ? Was für eine Ernährung ? Sport ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann innerhalb von 6 Monaten viel Abnehmen, aber nicht alles wird Fett sein. 6 Monate ist aber ein gutes Ziel. Hast du deine Ernährung schon umgestellt ?? Wieviel Wasser trinkst du am Tag? Vorallem WASSER strafft den Körper und vebrennt zusätzlich die ein oder anderen Fettzellen, vorrausgesetzt du trinkst min. 3L am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig davon, welche Diät Du machst und wie gut Du das durchziehst. Zusätzlich ist es von Deiner Ernährung und dem Anteil an Bewegung abhängig. Vor allem ist es aber auch von Deinem Körper abhängig.

Auf gut Deutsch: Das wird Dir hier niemand beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie kommt es auf dich und deine Disziplin an :)

Mit Gesunder Ernährung und täglichem Sport, könnte man schon so ca. 10 Kilo verlieren oder auch mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzNize
23.10.2016, 18:18

Hey,

Es kommt auf sein Gewicht an. Es ist auch möglich in so einem Zeitraum mehr als 25kg abzunehmen wenn man viel wiegt. :)

MfG
Nize

0

Pro Woche 1-2 Kilo. Nach einer Weile nur noch 1 Kilo. Dann naja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung