Wie viel Kilogramm kann ich in 3 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles über 6kg wäre ungesund. Wie viel fu abnehmen kannst, wird dir niemand sagen können, da es von viele Faktoren wie z.B Größe,Gewicht usw. abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
06.07.2016, 14:18

*du

0

Mir sagte mal jemand nen halbes kg /Woche ist ok...

Am Anfang geht das ja meistens schneller und dann nicht mehr so..
Wenn du das allerdings so durchhälst geh ich davon aus das du Muskeln aufbauen wirst und ggf. dein Ziel deshalb nicht schaffen könntest. Wobei es dann trotzdem gut ist weil du Muskeln brauchst um dein fett zu verbrennen und es wird dir langfristig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Kilo pro Monat sind normal, Anfangs kann es mehr oder weniger sein. Aber im Schnitt 2-4 kg / Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meiner Diät ohne Sport bin ich bei einem Verlust von 1-2 kg die Woche - also ja wenn alles passt dann ist das realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
06.07.2016, 14:18

1-2 kg die Woche ?! 1. Total ungesund! 2. wäre das in 3 Monaten 12-24kg ?!

0
Kommentar von Shilja
09.07.2016, 10:38

Danke für dein tolles Kommentar welches so viel Aussagekraft hat :) - du schließt also von 1-2kg in der Woche auf ungesund - du hinterfragt wohl auch sonst nix in deinem Leben :)

0

Die 7-8 Killo kannste auch in einer Woche verlieren. Du lässt die Kohlenhydrate raus und verlierst das ganze Wasser was in deinem Körper eingelagert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung