Wie viel Kilo verbrennt man beim sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nur die gleiche Antwort geben, die ich schon mal auf so eine Frage gepostet habe! ;o)

Es ist seit Jahren allgemein bekannt, dass Sex als gute Leibesübung gilt, aber bis vor kurzem machte noch niemand eine wissenschaftliche Studie über die genauen Kalorien-Werte, die bei den verschiedenen sexuellen Aktivitäten verbrannt werden. Nach langjährigen Tests wurden nun endlich die Resultate bekannt gegeben.

.

Ihr die Kleidung ausziehen

° Mit ihrem Einverständnis 12 Kalorien

° Ohne ihr Einverständnis 187 Kalorien

.

Ihren BH öffnen

° Mit beiden Händen 8 Kalorien

° Mit einer Hand 12 Kalorien

° Mit den Zähnen 85 Kalorien

.

Ein Kondom anziehen

° Mit Erektion 6 Kalorien

° Ohne Erektion 315 Kalorien

.

Vorspiel

° Die Klitoris finden 8 Kalorien

° Den G-Punkt finden 92 Kalorien

.

Positionen

° Missionarsstellung 12 Kalorien

° 69 im Bett liegend 78 Kalorien

° 69 im Stand 112 Kalorien

° Schubkarre 216 Kalorien

° Hundestellung 326 Kalorien

° Italienischer Kronleuchter 912 Kalorien

.

Orgasmus

° Echt 112 Kalorien

° Vorgetäuscht 315 Kalorien

.

Nach dem Orgasmus

° Im Bett kuscheln 18 Kalorien

° Umgehend aufstehen 36 Kalorien

° Erklären, warum man umgehend aufsteht 816 Kalorien

.

Wieder anziehen

° Gemütlich 32 Kalorien

° In Eile 98 Kalorien

° Wenn ihr Vater an der Tür klopft 1218 Kalorien

° Wenn Deine Ehefrau an der Tür klopft 3521 Kalorien

Die Frage beschäftigt offenbar viele Leute...und du hast die Antwort darauf. :-D

Klar verbrennt man mehr als den ganzen Tagesbedarf eines sportlichen Erwachsenen durch schnelles Anziehen, weil die Ehefrau reinkommt :D :D :D Aber trotzdem DH für die coole Antwort :D

@leele1904

@LiiNSii : Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort.

Du meinst sicher Kilo-Kalorien, oder? Aber davon einmal abgesehen ist Deine Frage absolut unbeantwortbar!!!! Wenn Du nur 150 cm groß bist und 40 Kg wiegst und den Koitus innerhalb einer Minute vollziehst, brauchst Du eine Apotheker-Waage. Wiegst Du hingegen bei einer Körpergröße von ca. 195 cm so um die 125 Kg, und brauchst zwei Stunden , schlägt Deine Haut anschließend Falten! Du bist bestimmt zwei Kg leichter als vor dem Akt. Aber das sind nur "über den Daumen gepeilte" Schätzungen. Eine seriöse Antwort kannst Du nur von Medizinern erwarten. Dafür hast Du ja das Internet. Amen; C2

hallöchen. wieviel kilo kann ich dir leider nicht sagen. was ich aber genau weiß, (habe es auch bei galileo gesehen) eine stunde GUTER sex entspricht 3 stunden joggen. nun weiß ich natürlich nicht wie gut euer sex ist, wie lange und wie umfangreich, daß kannst nur du wissen. also ist es sehr schwierig dir da eine entsprechende antwort zu geben. überdenke euer sexverhalten und vergleiche es doch mal mit der "jogging-variante",dann kannst du dir annähernd vorstellen, was euer sex für auswirkungen auf dein wasser und kalorienverbrauch hat. also viel spass noch beim "joggen" ;-)

lg casi

Wie? Du willst Kilo verlieren? Wenn du Mann bist sind es vielleicht ein paar Gramm: Meinst du aber kcal, dann können das schon mL 250 - 1000 sein. Kommt ganz auf die Aktivitäten an.

na Kilo?? - das wird wohl ein langes Zaubererlebnis. Glaube eher, dass da viel Wasser bei verdunstet wird, dazu Kraft und viel Freundlichkeit, aber in den Kilobereich glaube ich kaum, dass man dahin kommt.

Neiiin :D
Ich meine Natürlich kalorien =D