Wie viel kilo sollte man mit 1,61 m wiegen?

7 Antworten

Das kann man pauschal so nicht sagen. Manche Knochen sind schwerer manche haben leichte Knochen. Ich würde sagen das Gesunde maß wäre zwischen 50- 60 :) Wieviel wiegst du denn?

kannst du so pauschal nicht sagen, du kannst dich an dem BMI orientieren, aber eine generelle aussage zu treffen wie "genau x Kilo" ist meiner meinung nach schwachsinn, weil das von person zu person anders ist, kommt unter anderem auf fett/muskelanteile an.

Also ich bin 161cm und wiege 58kg, wer hier sagt höchstens 50kg der spinnt. Also ich habe einen sehr flachen Bauch, schöne Beine, weder dich, noch zu dünn und einen runden Popo den sich so einige wünschen würden.. und Brüste noch dazu. :'D Ich würde sagen wer sich mit 161cm auch einen schönen weiblichen Körper mit rundungen wünscht der sollte sich nicht an irgendwas messen!! Ich bin allerdings 21 Jahre alt. Mit 13-14 ist das natürlich noch vollkommen angemessen, doch im späteren Alter ist man mit 50kg definitiv ein Strich in der Landschaft.

161 cm -100 = 61kg normal -idealgewicht 5kg weniger

Stimmt niemals! Ich bin 1,62 und wiege 49kg und mit nicht gerade dünn

Naja, das kann man nicht so genau sagen. Als Junge ist das Idealgewicht ca 50-60kg (mMn) und als Mädchen so ca 47-53kg aber eigentlich ist nur wichtig, dass DU dich wohlfühlst