Frage von x9flipper9, 65

Wie viel Kilo sollte man bei der Defiphase abnehmen?

Moin zusammen, ich mach jetzt seit 10 Wochen eine Defiphase. Zu Beginn wog ich 81 Kilo und hatte einen KFA von 16,7 % (1,77cm Körpergröße). Jetzt wiege ich um die 79 Kilo und kann erst nächste Woche meine KFA messen. Ich wollte einfach mal einen ungefähren Wert wissen wie viel man ca. abnehmen sollte. Sind die 2 Kilo ok? Sollte man mehr oder weniger abnehmen in 10 Wochen? Oder ist das schon zu viel? Im Spiegel sehe ich leider nur, dass mein Bauch weniger geworden ist (hatte nach 4 Monaten Masse schon ne ordentliche Plauze).

Antwort
von DANIELXXL, 43

Was erwartest du jetzt für eine Antwort?

Du definierst solange bis du dein Ziel erreicht hast. Manche wollen shredded sein bis man jede einzelne ader sieht andere weniger.

Manche haben einen KFA von 14% und man sieht die Bauchmuskeln schon sehr gut, andere haben einen KFA von 11 und man sieht sie noch kaum.

Alles völlig individuell und nicht in Kilos oder so zu beantworten

Kommentar von x9flipper9 ,

Ich erwarte Erfahrungsberichte, wie viel hast du beispielsweise bei deiner letzten Defiphase abgenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community